Kuppelcup Rutzing 2009

Gelungener Saisonauftakt:

 

Bereits um 28. März begann heuer die neue Saison für uns.

 

Wir nahmen zum Ersten Mal an einem Kuppelcup teil.

 

Durch konstant gute Leistungen konnten wir uns bis ins Viertelfinale vorkämpfen, wo wir uns allerdings im KO-Lauf gegen den späteren Sieger des Turniers geschlagen geben mussten.

 

Weltmeister Weeg wurde Zweiter.

 

Im Gesamtklassement erreichten wir den 5.Rang, 54 Gruppen waren am Start.

Videos vom Kuppeln

1/16 Finale. Sand gegen Kappern.

Wir schlugen sie mit der 20,26 gegen 20,31 sie kamen dennoch als Lucky-Loser weiter.

Trotz unserer Zeit von 32,14 konnten wir uns auch den Sieg in diesem Duell holen.

Gruppe Mistlberg verlor mit 23,75 und 10 Fehlerpunkten.

Im 1/4 Finale war schließlich Schluß für uns.

Mit der Zeit von 21,21 mussten wir uns dem späteren Sieger dieses Bewerbes geschlagen geben.

Die Zeit von 15,95 die sie gegen uns gelaufen sind, konnten sie im Finale gegen Weltmeister Weeg noch verbessern. Sie legten die Tagesbestzeit von 14,87 hin.